Donnerstag, 23. November 2017

Oral B Pro 600 test - Pro 600 Cross Action Oral B

Von den Zahnärzten weltweit Empfohlen, wurde die Oral B Pro 600. Nun hört man das so gut wie überall und immer wieder. Doch ist diese Zahnbürste wirklich so gut und ihr Geld wert? Ich habe sie mir selber gekauft um das mal zu testen. Der test war viel Positiver als ich erwartet habe, glücklicherweise habe ich diese Zahnbürste mit 50% Rabatt gekauft.

Doch Lohnt sich der Kauf wirklich ?



Klicke hier um zu der Zahnbürste zu gelangen.



Der Preis ist für diese Zahnbürste vor weg gesagt schon mal recht in Ordnung. Sie wurde gut verarbeitet, und wirkt recht stabil. Das aussehen ist schlicht gehalten, was ich sehr gut finde. Denn man  muss ja nicht direkt übertreiben mit einem komischen aussehen. Diese Zahnbürste soll bis zu 100% mehr Plaque entfernen, was ich nicht ganz bestätigen kann, weil man das nicht zuhause zu 100% feststellen kann. Ich kann aber jetzt schon sagen das sich meine Zähne nach dem Putzen sauberer anfühlen als mit einer anderen Zahnbürste. 

Die runde Kopf 


Der Kopf ist rund, da er sich jeden Zahn anpassen soll, um ihn zu 100% sauber zu bekommen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, da mein Zahnfleisch und meine Zähne viel gesünder aussehen als vorher. Bereits nach der ersten Anwendung sahen meine Zähne schon besser und sauberer aus. Um saubere Zähne zu garantieren, besitzt die Zahnbürste einen Timer der 2 Minuten läuft um die von den Zahnärzten effektivste zeit einzuhalten. 

Für die Laufzeit der Zahnbürste sorgt ein kleiner Akku der bis zu 7 Tage hält. Je nach Verwendung und dauer der Verwendung.  Es gibt sogar verschiedene Aufsteckbürsten, die über verschiedene Eigenschaften verfügen. 

Die Oral-B-Pro 600 ist das Basismodell, denn es gibt noch andere Bürsten dieser Marke die alle ihre verschiedene  vor- und nachteile haben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen