Montag, 20. November 2017

Mini Kühlschrank Amazon - Kleiner Kühlschrank für Flaschen

Hallo, ich habe lange zeit nach einem kleinen Kühlschrank für mein zimmer gesucht, da ich nicht immer runter laufen wollte um mir etwas kaltes zu trinken zu holen. Da ich aber auch keinen sehr kleinen Kühlschrank mit nur 4 - 5 Liter haben wollte, habe ich mir schon eine etwas größere alternative gesucht. Diese habe ich dann auch gefunden, da sie im Angebot ist, konnte ich auch noch etwas Geld sparen.

Hier der Minikühlschrank denn ich mir gekauft habe.


Klicke hier um zum Minikühlschrank zu gelangen. 

Die Verarbeitung und auch somit die Qualität sind bei dem Kühlschrank sehr gut. Man kann dort bis zu 10 kleine 0,33 Dosen rein packen, indem man sie hinlegt. Es passen auch etwa 4 große Flaschen rein. Er kühlt genug damit man seine Flaschen/Dosen kalt genießen kann. Die Handhabung ist sehr einfach und geht Problemlos. Außerdem habe ich mich für diesen Kühlschrank entschieden, da er über eine ECO Funktion verfügt, und somit Strom spart. Zudem ist er sehr leise und kaum hörbar, was bei anderen Minikühlschränken nicht der Fall ist. Meine freunde sind auch begeistert und einige haben sich denn gleichen schon gekauft.

Draufsicht....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen