Dienstag, 21. November 2017

AEG Smoothie Maker test - welcher Mixer

Lange zeit habe ich nach einen guten Mixer gesucht, mit dem man auch gut Smoothies machen kann. Vorher hatte ich einen stinknormalen Handelsüblichen Pürierstab, der mir aber nicht so gut gefallen hat, da er sehr viel Sauerei verursacht hat. Der Pürierstab konnte auch keine gefrorenen Früchte zerkleinern, da er zu schwach und zu klein war. Aber der neue Standmixer sollte auch nicht zu viel kosten, da ich ihn nicht so oft verwende.

Hier der Standmixer denn ich mir gekauft habe.


Klicke hier um zum Mixer zu gelangen.

Der neue Standmixer sieht sehr gut aus, die Verarbeitung sowie die Qualität sind hier sehr gut. Die Power des Mixers liegt bei etwa 0,4 PS mit 23.000 U/min, damit gelingen die besten und cremigsten Smoothies. Vorher hatte ich meistens etwas Klumpigere Smoothies die man nicht alle tage trinken konnte. Doch dank des neuen Mixers gelingen mir sehr cremige und feine Smoothies. Für die Sicherheit ist bei diesem Produkt auch gesorgt, da das Mixen nur möglich ist, wenn der Mixbehälter aufgesetzt ist. Das Messer ist maximal geschärft und aus genormten Edelstahl. Die gemixten Speisen oder Getränke, kann ich ohne bedenken in der Flasche aufbewahren, da diese frei von BPA und Weichmachern ist. Zudem muss ich die Flasche nicht immer mit der Hand waschen, da diese spülmaschinenfest ist. Man kann nicht nur Smoothies mit dem Mixer machen, sondern auch beispielsweise Joghurt, gemixtes Müsli, Cremige Schlagsahne, Suppen, Pestos und Dips. 



Nun benutze ich denn Mixer seit mehreren Monaten, und ich bin immer noch sehr Beeindruckt. Das Messer ist immer noch so Scharf wie beim ersten mal und allgemein ist der Mixer noch wie beim ersten Tag. Ich habe ihn so gut wie jeden Tag verwendet, dazwischen hatte ich einige Mixer von ein paar bekannten im Test und keiner hat mir so gut gefallen wie dieser. Ich würde ihn für jeden empfehlen, der sich einen kleinen nicht so teuren sehr guten Mixer sucht, mit dem man nicht nur Smoothies sondern auch diverse andere Sachen mixen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen