Donnerstag, 23. November 2017

Tefal Pfanne Jamie Oliver - Jamie Oliver E85606

Jeder der Kocht, oder vielleicht etwas im Internet mit Kochen sucht, kommt früher oder später auf den Profi Koch Jamie Oliver. Genau so ist das bei mir auch gelaufen, denn ich habe im Internet einen Artikel über Jamie Oliver gelesen, und er hat mir gut gefallen. Da ich finde das Jamie sehr viel Spaß und Leidenschaft in die Sache steckt, konnte ich mir sicher sein das seine Produkte auch dementsprechend Qualitativ hochwertig sind. So konnte ich mir guten Gewissens, eine neue Pfanne kaufen die auch die entsprechend gute Qualität aufweist.

Hier die Tefal Pfanne die ich mir gekauft habe.










Klicke hier um dir die Pfanne an zu sehen.

Ich habe mir sehr viel von der Pfanne versprochen, da sie ja von einem Profi Koch entwickelt wurde. Die Pfanne besteht aus Hochwertigem Edelstahl, was schon mal sehr gut aussieht und sich auch sehr gut anfühlt. Sie besitzt eine innere 6 Lagen Antihaftbeschichtung mit einer Hartgrundierung. 

Wichtig war mir, dass sie nicht direkt bei der ersten Benutzung zerkratzt. Was auch nicht der Fall ist, ich benutze sie seit mehreren Monaten jeden Tag und sie sieht immer noch aus wie beim ersten Tag. Die Reinigung gestaltet sich sehr leicht und funktioniert Problemlos. Ich brate darin mit sehr wenig Öl , dass geht noch ohne das was anbrennt oder haften bleibt. Die hitze wird in der Pfanne sehr gut gehalten. Die Beschichtung ist auch immer noch wie am ersten Tag, was bei den Pfannen vorher die ich hatte leider nicht so war. Ich bin mal sehr gespannt, wie das ganze in ein paar Jahren aussieht. Doch ich denke mal das sie erst mal für ein paar Jahre halten wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen